In Kooperation mit den Kreuzfahrtspezialisten von Fuhrmann Mundstock und Cunard / Vom 11. bis 14. Juli 2024 von Kiel über Skagen in Dänemark bis nach Southampton

24.11.23 | Die majestätische QUEEN ANNE wird das 249. Schiff sein, dass am 3. Mai 2024 seine Jungfernfahrt unter der Flagge der traditionsreichen Reederei Cunard feiern wird. Und schon wenige Wochen später bekommen die Leserinnen und Leser des Gleitz Verlages im Rahmen einer exklusiven Schnupperkreuzfahrt die Möglichkeit mit an Bord zu gehen.

Denn vom 11. bis 14. Juli 2024 bietet der Gleitz Verlag in Zusammenarbeit mit den Kreuzfahrtspezialisten von Fuhrmann Mundstock erneut eine ganz besondere Leserreise an. Die Route führt von Kiel aus über das dänische Skagen bis ins englische Southampton.

„Alle Teilnehmer dieser Reise dürfen sich auf ein tolles Erlebnis freuen und sich so vielleicht Appetit für eine größere Unternehmung holen“, sagt Mark Knackstedt von Fuhrmann Mundstock.

 

leserreise knackstedt herbst

Mark Knackstedt (Produktmanagement Kreuzfahrten Fuhrmann Mundstock) und Gleitz-Medienberaterin Dorthe Herbst, die unsere erste Leserreise nach Island begleitet hat, freuen sich schon auf die nächste Unternehmung.                   

                                

Der Kreuzfahrt-Experte hat sich bei einem Besuch auf der Werft Fincantieri Marghera in Venedig persönlich über den aktuellen Fortschritt der Arbeiten informiert und kann nur Positives berichten: „Das neueste Cunard Schiff wird insgesamt 14 Decks umfassen und den Gästen einige der exquisitesten Annehmlichkeiten auf hoher See bieten“.

Mark Knackstedt wird diese Gleitz-Leserreise begleiten und freut sich schon darauf, unseren Teilnehmern den ein oder anderen Insidertipp aus dem „Nähkästchen“ präsentieren zu dürfen.

Die Inklusivleistungen reichen von der Haustürabholung und dem Transfer zum Schiff bzw. ab Flughafen bei der Rückreise über Vollpension und Unterhaltungsprogramm bis hin zum exklusiven Schiffsrundgang inklusive Sektempfang.

Nähere Informationen finden Sie in der Anzeige in dieser Ausgabe sowie im Internet unter www.fumu-reisen.de/partnerreisen-gleitz-verlag www.fumu-reisen.de/partnerreisen-gleitz-verlag.

Die Buchung ist ab sofort möglich. Entweder direkt im Internet oder per Telefon unter 05302 920 210. Hier werden Sie auch direkt durch die Experten von Fuhrmann Mundstock beraten.

Bis zum 31. Dezember gibt es sogar noch einen Gleitz-Frühbucherrabatt von 5% obendrauf.

 

leserreise knackstedt werft

In der Werft Fincantieri Marghera in Venedig informierte sich Mark Knackstedt bei Cunard-Präsidentin Katie Mc Alister und der zukünftigen QUEEN ANNE-Kapitänin Inger Klein Thorhauge über das mittlerweile 249. Schiff der traditionsreichen Reederei.

 

Buchung & Beratung: Telefon 05302 – 920 210

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.fumu-reisen.de/partnerreisen-gleitz-verlag

 

 

leserreise uebersicht