Freuen sich gemeinsam über die gelungene Neuauflage der Söhlder Bürgerinformationsbroschüre: Oliver Kroll und Daria-Sue Grabarek vom Gleitz Verlag sowie Bürgermeister René Marienfeldt.

23.11.22 | In Zusammenarbeit mit dem Gleitz Verlag hat die Gemeinde Söhlde ihre neue Bürgerinformationsbroschüre mit zahlreichen Daten, Fakten und Hintergründen über ihre wesentlichen Institutionen und wichtigsten Bereiche herausgegeben. Das 44 Seiten starke Produkt wurde zusammen mit der Gemeindezeitung Kehrwieder Ende Oktober an alle Haushalte verteilt.

„Unsere Gemeinde ist lebens- und liebenswert, mit gut ausgestatteter Infrastruktur und in landschaftlich reizvoller Umgebung gelegen“, betont Bürgermeis­ter René Marienfeldt in seinem an die Leserinnen und Leser gerichteten Grußwort in der Broschüre. Die kreative Umsetzung der eingereichten redaktionellen Inhalte durch die Mediengestalterin des Gleitz Verlages, Daria-Sue Grabarek, die selbst aus Söhlde stammt, sei im Ergebnis hervorragend gelungen. „Ich habe bisher sehr viele positve Rückmeldungen dazu erhalten“, so Marienfeldt. 

„Auch wir möchten uns bei der Verwaltung, insbesondere bei Jasmin Bänsch, die die Inhalte zusammen gestellt hat, für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Großer Dank gebührt des Weiteren natürlich unseren Anzeigenkunden, die durch ihre Mitwirkung wieder einmal dafür gesorgt haben, dass die Broschüre kostenlos für alle Bürgerinnen und Bürger herausgegeben werden konnte“, betont Oliver Kroll, Technischer Leiter des Gleitz Verlages.

Gedruckt wurde das hochwertige Heft bei Qubus Media in Hannover. Digital ist es außerdem auf der Homepage des Gleitz Verlages unter www.gleitz-online.de/e-papers abrufbar. Gedruckte Exemplare für Neubürger oder Interessierte liegen zudem im Rathaus zur Abholung bereit.