Oliver Kroll, Sascha Kucera und Karl-Heinz Gleitz setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Sponsoringvertrag und Medienpartnerschaft mit Volleyball-Bundesligisten wurde um drei Jahre verlängert

19.11.19 | Seit Anfang 2016 pflegt der Gleitz Verlag eine Medien- und Sponsorpartnerschaft mit den Volleyball-GRIZZLYS aus Giesen.

Gemeinsam durfte man 2018 auch den Aufstieg in die 1. Bundesliga und anschließend den Klassenerhalt als Teil der großartigen Grizzlyfamilie gebührend feiern.

Mittlerweile hat der der Gleitz Verlag seine Aktivitäten als Unterstützer seinen Möglichkeiten entsprechend ausgeweitet und pflegt eine außerordentlich feste und freundschaftliche Bindung zu den Verantwortlichen im Umfeld sowie zu den Sportlern.

Brandaktuell wurde diese gedeihliche Kooperation um weitere drei Jahre verlängert. Der Sportliche Leiter der Helios GRIZZLYS, Sascha Kucera, und der Gleitz Verlag, vertreten durch Geschäftsführer Karl-Heinz Gleitz und den Eventverantwortlichen Oliver Kroll, haben voller Überzeugung die entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Diese beinhaltet unter anderem, dass jeweils das erste wie auch das letzte Saisonspiel der offiziellen Punktserie vom Verlag in der Volksbank Arena in Hildesheim exklusiv präsentiert werden.

„Wir freuen uns auf jedes Spiel als Fans und werden die Aktivitäten nach besten Kräften unterstützen. Die Helios GRIZZLYS Giesen sind uns zu einer Herzensangelegenheit geworden“, betont Karl-Heinz Gleitz.

Dem stimmt GRIZZLYS-Geschäftsführer Sascha Kucera gerne zu: „Ich bin glücklich, dass wir die Kooperation mit dem Gleitz Verlag langfristig verlängern können. Von Beginn an haben wir die Zusammenarbeit stetig ausgeweitet und ausgebaut. Die Gleitz-Spieltage sind mittlerweile absolute Highlights und Zuschauermagneten geworden. Es macht Spaß mit solchen Profis zusammenzuarbeiten. Ich finde beide Partner haben sich gesucht und gefunden. Wir identifizieren uns über die gleichen Werte und sind in der Sache genauso verrückt! Ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Projekte und sportliche Erfolge.“

 

grizzlys2

Einen unschlagbaren Mix aus absolutem Spitzensport und erstklassiger Unterhaltung bieten die Bundesligavolleyballer der Helios GRIZZLYS Giesen ihrer treuen und stetig wachsenden Fangemeinde in der Hildesheimer Volksbank-Arena. Bis zu 2.000 Besucher kommen regelmäßig zu den Heimspielen und pushen das Team enthusiastisch nach vorn.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.