So hätten wir ihn gerne wieder gesehen. Der Auftritt von Patric Heizmann fällt jedoch (vorerst) aus. Foto: Clemens Heidrich

Bereits gekaufte Tickets werden von Eventim erstattet

16.08.21 | Der Auftritt des Ernährungs- und Fitnessexperten Patric Heizmann am Donnerstag, den 23. September 2021 im Hildesheim Audimax fällt wegen der anhaltenden Coronasituation aus.

"Wir haben uns gemeinsam mit Patric Heizmann vorerst auf diese Absage verständigt, da eine Durchführung der Veranstaltung in der Form, wie man sie sich eigentlich wünscht, leider nicht möglich ist", erklärt Oliver Kroll, Eventverantwortlicher des Gleitz Verlages. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Kartenkäufer:innen können sich nun ihre Tickets durch den Vorverkaufsdienstleister Eventim rückerstatten lassen. Sollten sie ihre Karten online über eventim.de gekauft haben, bekommen sie automatisch eine Benachrichtigung und werden über die Modalitäten informiert. Bisher wurden auch alle Karten ausnahmslos online über eventim.de verkauft. 

"Wir hatten gehofft, dass wir in diesem Herbst mit der Show von Patric Heizmann unsere coronabedingte Veranstaltungspause von über einem Jahr beenden könnten. Doch leider müssen wir wohl noch ein wenig Geduld haben", so Kroll.