Die Verantwortlichen und ihre Partner blicken weiter optimistisch nach vorn und hoffen, dass das Spiel nun im nächsten Jahr stattfinden kann. Von links: Michael Hundt, Kai Pfitzner (beide VGH), Dennis Tschesche (Autohäuser Tschesche), Wilfried Könecke (2. Vorsitzender), Almir Tupkusic (Fußballobmann), Elisabeth Peitmann (Baustoff Brandes), Henning Hoffmann (1. Vorsitzender) und Oliver Kroll (Gleitz Verlag).

Gastspiel der Weisweiler Elf erneut verschoben

26.03.21 Das für den 12. Mai 2021 geplante Gastspiel der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, auch bekannt als „Weisweiler Elf“, beim TSV Viktoria Ölsburg muss aufgrund der anhaltenden Coronalage zum zweiten Mal verschoben werden. Neuer Termin ist nun Samstag, den 16. Juli 2022.

„Unter den gegebenen Umständen ist eine vernünftige Planung und Durchführung leider nicht möglich. Wir müssen uns weiter in Geduld üben. Eine andere Wahl haben wir nicht“, erklärt TSV-Vorsitzender Henning Hoffmann, dessen Verein das Event gemeinsam mit dem Gleitz Verlag organisiert und eigentlich schon im letzten Jahr in diesem Rahmen sein 110-jähriges Bestehen feiern wollte. „Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf“, blickt Hoffmann trotzdem optimistisch nach vorn.

Präsentiert wird das Spiel neben dem Gleitz Verlag von der VGH-Vertretung Pfitzner, den Autohäusern Tschesche und Baustoff Brandes.

Weitere Unterstützer und Sponsoren sind: Auto-Motor- Reifen Günter Klimaschka, La Biosthetique-Salon Steinborn, Rollladen-Point Klaus Bude, Gebäudereinigung Gaus, Peiner Garten- und Landschaftsbau, Fingerhuthaus Thomas Kirchmann, Fleischerei Thomas Müller, Die Badplaner - Heizungs-, Sanitär- und Solartechnik Maik Knöfler, Groß Bültener Hof, Braumanufaktur Härke und die Gemeinde Ilsede.

 

weisweilerelf

 Im nächsten Jahr zu Gast in Ölsburg: die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach.

 

 

plakat s04 neu

Das Plakat zur Veranstaltung.

 

Weiterführende Links:

Veranstaltungsort

  • Sportplatz Ölsburg, Schäferstraße 37, 31241 Ilsede

Termin:

  • Samstag, 16.07.22, Anpfiff: 15.00 Uhr

Tickets:

  • Der Vorverkauf startet im März 2022.
 
Die Veranstaltung wird präsentiert von:
vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul  
 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:
vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul vgh paul   
 

 

Veranstaltungstechnik:
vgh paul