Was darf man denn noch essen? Patric Heizmann weiß es. Foto: DAK

Ernährungscoach und Autor kommt mit seiner Erfolgsshow „Ich bin dann mal schlank 4.0“

Mit der 4.0 Version der TV-Erfolgsshow „Ich bin dann mal schlank“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen.

Am Donnerstag, den 26. September 2019 gastiert der 44-Jährige um 20.00 Uhr im Audimax Hildesheim, um den Besuchern humorvoll ihre Ess-Gewohnheiten und die Grundlagen und Funktionen des Körpers zu erklären. Für den Auftritt sind allerdings nicht mehr viele Tickets erhältlich. Wer dabei sein möchte, sollte sich umgehend eine Karte sichern.

 

heizmann praesentation

Präsentieren diese Veranstaltung im Audimax (von links): Karl-Heinz Gleitz (Geschäftsführer des Gleitz Verlages), Sascha Kucera (Geschäftsführer des Helios Klinikums Hildesheim), Sebastian Adamski (Geschäftsführer daheim STATT HEIM) und Oliver Kroll (Eventverantwortlicher des Gleitz Verlages). Foto: Chris Gossmann

 

Reise duch den Ernährungsdschungel

Er lässt die Organe miteinander sprechen und klärt auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Heizmann nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise in den Ernährungsdschungel und hat dabei die passenden Antworten auf alles parat. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr, denn Essen soll Spaß machen!
Präsentiert wird sein Liveauftritt vom Helios Klinikum Hildesheim, der Krankenpflege daheim STATT HEIM (Hildesheim) und dem Gleitz Verlag.

Unterhaltsamer Vortrag mit Nährwert

Sie werden erfahren, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat. Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden!

 

heizmann plakat

Das Plakat zur Veranstaltung.

 

Heizmann vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten zum Thema Ernährung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Ein unterhaltsamer Vortrag mit Nährwert!

Sein Geheimnis? Die bildhafte Sprache und sein Humor. Komplexe Sachzusammenhänge aus der Welt der Gesundheitsmedizin und der Fitness einfach und für jeden verständlich zu präsentieren und damit in allen Zielgruppen eine alltagstaugliche und wirksame Anleitung hin zu guten Gewohnheiten zu vermitteln, das ist sein Spezialität.

 

Weiterführende Links:

 

 Veranstaltungsort

  • Audimax der Universität Hildesheim, Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

 

 Termin:

  • Donnerstag, den 26.09.2019, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

 

Vorverkauf:

  • Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
  • Im Internet: eventim.de

 

Eintrittspreise:

  • Vorverkauf: 27,80 €, bei Kauf über eventim.de zzgl. weiterer Gebühren
  • Abendkasse: 30,00 €
  • Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis, deren Begleiter haben freien Eintritt
  • Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen ebenfalls Normalpreis, deren Begleiter erhalten freien Eintritt

 

 
Die Veranstaltung wird präsentiert von:
helios neu daheim gleitz
 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:
allianz schmidt marris bodystreetbokelmann neu chaudry einbeckerelnapc nannytnswafuk
 
 
 
 
Veranstaltungstechnik:
audiocoop  
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen