Konzert in der Ilseder Gebläsehalle am Samstag, den 28. April 2018

„Warum macht ihr nicht einmal ein reines Musikprogramm?“ Eine Frage, die Herbert Knebel alias Uwe Lyko und seinem Affentheater in den letzten Jahren immer wieder von verschiedenen Seiten gestellt wurde.
Und hier ist es jetzt endlich! Unter dem Motto „Rocken bis qualmt“ stehen die Kultrentner aus dem Ruhrpott am Samstag, den 28. April 2018, ab 20 Uhr auf der Bühne der Ilseder Gebläsehalle. Und das bereits zum dritten Mal!

Die Veranstaltung ist so gut wie ausverkauft! Restkarten sind ab 19.00 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

hka plakat250Das Plakat zur Veranstaltung (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).Präsentiert wird das Konzert von den Autohäusern Tschesche (Rosenthal), der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine und dem Gleitz Verlag.

Als musikalische Verstärkung für Knebel und seine Bandkollegen Ernst Pichel, Ozzy Ostermann und dem Trainer konnten kurzfristig auf dem Transfermarkt für gruppenlose Musiker Henjek und Stenjek, die Bläsersektion der Familie Popolski verpflichtet werden.

Es gibt ein Wiedersehen und Wiederhören mit tollen Songs aus den verschiedenen Programmen von Herbert Knebels Affentheater wie „Rentner Love“, „Auf‘m Heimweg zu schnell“, „Papa war bei de Rolling Stones“, „Elli“, „Lola“, „Rauch ausse Wohnung“ und vielen anderen.

„Rocken bis qualmt“ ist kein neues Affentheater Programm, sondern nach dem Ende des aktuellen Tourprogramm „Männer ohne Nerven“ ein reines Musikprogramm mit den tollsten Songs aus den Programmen der letzten dreißig Jahren und Herbert Knebels‘ Moderationen. 

Veranstaltungsort

Termin:

  • Samstag, 28.04.18, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Tickets:

  • Restkarten für 33,00 Euro an der Abendkasse erhältlich

Eintrittspreise:

  • Vorverkauf: 28,00 Euro, Abendkasse 33,00 Euro, bei Eventim zzgl. Gebühren
  • Rollstuhlfahrer und Behinderte zahlen den normalen Preis, Begleiter haben freien Eintritt
  • Giro X-tra-Rabatt: Kunden der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine mit einem Giro X-tra-Konto erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 3,00 Euro. Gilt im Vorverkauf für maximal 2 Karten je Kunde (nicht bei Kauf über Eventim).

 

Die Veranstaltung wird präsentiert von:
 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:
Braumanufaktur Härke dasneuebettVGH Jens Paul e.K.giereaudio coopfingerhutelnabokelmannasb peine

 
Veranstalter:

veranstalter